Über uns

Das Unternehmen entstand im Jahr 2016 in Lindau am schönen Bodensee.

Wir wussten schon seid langem, so kann es nicht weitergehen, Wochenlanges warten auf einen Werkstatt Termin zum wechseln eines Endschalldämpfers? Dabei muss meist nur eine Schraube gelöst werden oder das Reifenwechseln Sommer/Winter auf allen vieren mit dem Wagenheber? Nein danke! Daraufhin entschlossen wir uns nach einer weiteren Nacht in der Scheune, nun muss endlich etwas geschehen hier in Lindau. Eine alternative für Jung und Alt zum Reparieren, Warten und umbauen von sämtlichen fahrbaren Gegenständen. Einige Monate später war es besiegelt und wir fuhren los nach Ravensburg die erste gebrauchte Hebebühne für ein paar Euro zu kaufen. Stück für Stück kamen immer mehr unerlässliche Gegenstände dazu, wo wir heute so sind wie wir sind. Mit Leib und Seele und jede freie Minute für unsere Kunden da.
 

Als langjährige Autoschrauber und Fahrzeugfolierer wissen wir über die Ansprüche und Bedürfnisse unsere Kunden bestens bescheid, und fühlen bei jeder abgebrochenen oder festen Schraube mit. Es wird immer etwas geben das einen aufhalten will, die frage ist nur wie man es löst. 

Kundennähe und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.
 

Dennis Herold und Erkan Manuel Frey